"Geliebt zu werden, macht uns stark, zu lieben, macht uns mutig"

(Laotse)

 

 

Julia Steglich - Hochzeitsrednerin mit Leidenschaft

 

Als gebürtige Dresdnerin habe ich einige Jahre meines Lebens in Potsdam und Berlin verbracht. Glücklich verheiratet wohne ich nun mit meiner kleinen Familie auf dem Land zwischen Dresden und Leipzig. Ich liebe Zitate und abendliche Lagerfeuer sowie Snowboarden im Winter in den Bergen. Den Wechsel der Jahreszeiten genieße ich gerne, da er sich auf dem Lande toll beobachten lässt.

Die Kommunikation mit meinen lieben Mitmenschen macht mein Leben reicher.

 

Als freie Hochzeitsrednerin habe ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllt. Ich möchte Euch als Brautpaare an Eurem schönsten Tag im Leben mit meinen Worten begleiten und dazu beitragen, diesen besonderen Tag in Eurem Leben ewig in Erinnerung zu behalten.

 

Ich gestalte pro Tag nur eine Freie Trauung, da es mir sehr wichtig ist, dass ihr als Brautpaar die Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommt, die ihr an Eurem Hochzeitstag verdient.

Bin ich an Eurem Wunschtermin bereits im Auftrag der Liebe unterwegs, dann habe ich meistens einen wunderbaren Plan B für Euch, denn ich kenne mittlerweile noch viele andere wunderbare Hochzeitsredner, die ich Euch empfehlen kann.