MOMENTE des LEBENS - Ein Glas voller Erinnungen

Die Zeiten sind wahrlich turbulent - wer wünscht sich da nicht einen verlässlichen Begleiter an seiner Seite?

Vor vielen Monaten hatte ich eine vage Idee, die nun Wirklichkeit ist und worauf ich echt stolz bin. Sie kommt wie ich finde, genau zur richtigen Zeit.

Unser MOMENTE des LEBENS Glas ist da!

Mit diesem besonderen Glas hast Du nun einen wertvollen Begleiter für Deinen weiteren Lebensweg.

Wie wichtig und wertvoll Lebensmomente und Zeit mit geliebten Menschen ist, spüren wir oft erst, wenn sie vorbei sind oder es zu spät ist.

 

Du kennst bestimmt auch dieses Gefühl, dass Du schöne Momente gar nicht mehr wirklich wahrnimmst, sondern vielmehr im Hamsterrad des Lebens von einem zum nächsten Jahr hastest ohne zu genießen.

 

Viele Menschen bereuen am Ende ihres Lebens, Dinge, die sich nicht getan oder nicht erlebt haben.

 

Du hast es selbst in der Hand!

 

Mit unserem einzigartigen „MOMENTE des LEBENS“-Glas wollen wir Dich dazu inspirieren wieder bewusst die schönen Augenblicke wahrzunehmen, zu genießen und für Dich festzuhalten.

 

Gestalte Dein Leben aktiv anstatt nur von außen gelebt zu werden.

 

Was kannst Du heute tun, damit Dein Tag wertvoll für Dich ist?

 

Mache Dir die Kraft des Schreibens und der echten Emotionen zu nutze.

 

Halte all Deine wunderbaren und einzigartigen Erlebnisse, die Du am liebsten für immer einfrieren möchtest, auf den bunten Blättern fest und fülle so DEIN eigenes „MOMENTE des LEBENS“-Glas mit wertvollen Erinnerungen, die Dir niemand mehr nehmen kann.

 

Und hast Du mal einen schlechten Tag (und wir alle kennen solche Tage nur zu gut), dann nimm Dir Dein Glas und ziehe einige Zettel heraus.

 

Du erlebst nun sofort Dein kleines persönliches Wunder, denn die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit. Mit dem Lesen Deiner schönen Momente spürst Du wie sich Deine Energie und Deine Gefühle verändern und Du einen anderen Blick auf die augenblickliche Situation bekommst.

 

Sei mutig und erschaffe Dir Dein Leben, so wie Du es Dir erträumst!

 

 

 

Als wunderbare Inspiration erhältst Du unsere magische MOMENTE-des-LEBENS-Zauberformel dazu.

 


Unser einmaliges WEIHNACHTSSPECIAL 2020 für Dich:

 

  • ein MOMENTE des LEBENS Glas in einer der 5 Farben
  • viele bunte Blätter, um Deine Erinnerungen für immer festzuhalten
  • ein schicker schwarzer "lebensmomentesammler"-Bleistift
  • eine Anleitung
  • und unsere magische MOMENTE des LEBENS Zauberformel als Inspiration für Dich

Dieses besondere Geschenk bekommst Du jetzt für nur

 

45,00 Euro zzgl. Versand

 

Schick uns einfach eine Mail mit Deiner Vorbestellung an post@juliasteglich.com!

Teile uns bitte unbedingt Deine Postadresse und Deine Wunschfarbe mit.

 

Dann bekommst Du bald Dein eigenes MOMENTE des LEBENS Glas zu Dir nach Hause geschickt.