"Geliebt zu werden, macht uns stark, zu lieben, macht uns mutig"

(Laotse)

 

 

Julia Steglich - Hochzeitsrednerin mit Leidenschaft

 

Als gebürtige Dresdnerin habe ich einige Jahre meines Lebens in Potsdam und Berlin verbracht. Glücklich verheiratet wohne ich nun mit meiner kleinen Familie auf dem Land zwischen Dresden und Leipzig. Ich liebe Zitate und abendliche Lagerfeuer sowie Snowboarden im Winter in den Bergen. Den Wechsel der Jahreszeiten genieße ich gerne, da er sich auf dem Lande toll beobachten lässt.

Die Kommunikation mit meinen lieben Mitmenschen macht mein Leben reicher.

 

Als freie Hochzeitsrednerin habe ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllt. Ich möchte Euch als Brautpaare an Eurem schönsten Tag im Leben mit meinen Worten begleiten und dazu beitragen, diesen besonderen Tag in Eurem Leben ewig in Erinnerung zu behalten.

 

Ich gestalte pro Tag nur eine Freie Trauung, da es mir sehr wichtig ist, dass ihr als Brautpaar die Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommt, die ihr an Eurem Hochzeitstag verdient.

Bin ich an Eurem Wunschtermin bereits im Auftrag der Liebe unterwegs, dann habe ich einen wunderbaren Plan B für Euch.


Schenkt Anja Tirschler als freier Hochzeitsrednerin Euer Vertrauen und gestaltet mit ihr Eure Hochzeitszeremonie.

Anja ist Hundemama einer Border Collie Dame, mit der sie im schönen Süden von Leipzig wohnt. Am Liebsten ist Anja draußen in der Natur unterwegs oder als krasser Gegenpart abends auf den Bühnen. Ihre andere Leidenschaft ist es nämlich als Sängerin und Bassistin in ihrer Band zu agieren. Anja kommt beruflich aus dem Bereich der Dekoration und vereint nun all ihre Hobbies miteinander: Freie Trauungen in der Natur, die Dekoration und Durchführung Eurer individuellen Zeremonie. Ich freue mich sehr, Euch und Eure Geschichte als Paar kennenzulernen und mit euch gemeinsam Eure Zeremonie auszuschmücken!